Das Raum-Messe-Licht-Hygienekonzept

Mit Kompetenz und Erfahrung gestalten wir Ihren Messestand im Einklang mit der CoronaSchVO.

Wenn Messen und Ausstellungen mit erhöhten Schutzanforderungen stattfinden, bieten wir Standkonzepte an, die Hygieneregeln einhalten und trotzdem innovativ sind. Wir arbeiten zusammen mit unserer gesamten Branche hart daran, dass organisierte Veranstaltungen so schnell wie möglich stattfinden können. Wenn wir Sie in irgendeiner Weise unterstützen können, damit Ihr Unternehmen die Vorteile organisierter Veranstaltungen optimal nutzen kann, kontaktieren Sie uns einfach.

In der Zwischenzeit, mit einer großen Anzahl von Shows, die für später in diesem Jahr verschoben werden, sehen wir uns bereits die geschäftigen letzten Monate des Jahres 2020 an und werden uns in den kommenden Wochen mit unseren bestehenden Kunden und Partnern in Verbindung setzen, um mit der Planung zu beginnen.

Schlüsselelemente unseres Konzeptes

– optimale Produktpräsentation

– ein ausgereiftes Kommunikationskonzept für Ihre Kunden

– kreative & verantwortungsvolle Umsetzung der Hygienevorschriften

– gewissenhafte Lösungen für Besucher und Mitarbeiter

– CoronaSchVO und Brandschutz kombinieren

Was Ihr Messestand leisten kann:

Sicher, sauber und informativ ermöglicht Ihr Messestand den Besuchern einen übersichtlichen und stressfreien Messebesuch bei Ihnen. Ihre Messebesucher werden sicher IN und DURCH den Messestand geleitet.

Desinfektionsspender werden an Eingang und Ausgang aufgestellt und Ihre Mitarbeiter so positioniert. So können keine neuralgischen Punkte entstehen.

Für erfolgreiche Geschäfte schaffen wir Besprechungsareale. Gut belüftet durch ein nach oben offenes Standkonzept.

Wir beraten Sie gerne zu Ihrem individuellen Hygienekonzept.

– Volle Einsicht in den Messestand und auf alle Produkte

– Standschutz durch zweckmäßige und optisch ansprechende Barrieren

– klare Kennzeichnung von Ein- und Ausgang

– intuitive und eindeutige Kennzeichnung der Laufwege

– Besucher werden auf verschiedene Bereiche geleitet um Gruppenbildung zu vermeiden

– Produkte von allen Seiten sichtbar

– persönliche Gespräche und Produktpräsentationen unter Einhaltung der Abstandsregeln

– Einbahnstraßen-System