Das Messestand-Design ist viel mehr als nur die Vergrößerung vorhandener Text-Bild-Elemente. Die Fernwirkung ist völlig anders. Die Farbwiedergabe auf unterschiedlichen Materialien ist anders als auf Papier oder am Screen. Kurz: Messegrafik folgt eigenen Regeln der Wahrnehmungslehre. Aus diesem Grund setzen wir auf qualifizierte Inhouse-Spezialisten, wenn es um die Grafik an Ihrem Messestand geht.
Unsere Grafikdesigner sind von Anfang an am Prozess der Messekonzeption beteiligt. Wir planen den perfekten Messestand architektonisch und als Kommunikationsplattform aus einem Guss. Stilsicher und mit Erfahrung setzen wir Typografie, Bildelemente, Farbklima und Ihre Bildsprache auf Grundlage Ihres Corporate Designs um. Wir wissen genau, wo wir „eingreifen“ müssen, damit die Messegrafik für Ihre Kunden und Messebesucher zum attraktiven, visuellen Erlebnis mit guter Fern- und Nahwirkung wird.
Selbstverständlich arbeiten wir bei einem Messestand-Design eng mit Werbeagenturen oder Werbeabteilungen zusammen. Doch wo es darum geht, Großes ganz groß und attraktiv zu machen, überzeugen wir mit einer außergewöhnlichen Expertise.