Ihr virtueller Messestand ist ein leistungsfähiger Kommunikationsbaustein

Unsere Messebaukompetenz unsere Markenerfahrung – damit Ihr virtueller Messestand eine Erfolgsgeschichte wird.

Wenn Messen und Ausstellungen nicht stattfinden, bietet ein virtueller Messestand neue Chancen zur Kundenkommunikation. Trotz eingeschränkter physikalischer Präsenz, sollten Kunden über Produktneuheiten informiert werden. Mit einem virtuellen Messestand können Sie für Ihre Kunden im gewohnten Messe Look & Feel das tun, was sie üblicherweise vor Ort auf einer Messe immer getan haben: Sie präsentieren sich, Ihre Produkte und Neuheiten, Sie knüpfen Kontakte, Sie informieren, beraten und sind für Ihre Kunden persönlich „da“.

Ein gut durchdachter, virtueller Messeauftritt ist ein innovatives Kommunikationsmittel, das Ihre Marke und Ihren Vertrieb wirkungsvoll unterstützt.

Das vertraute Umfeld baut Kommunikations-Hemmschwellen
auf charmante Weise ab.

5 gute Gründe für einen virtuellen Messestand

unsere Messerfahrung macht Ihre Produkte sichtbar

– interaktive Elemente, direkte Aufforderung zum Kontakt und Dialog

– Wiedererkennung Ihrer Marke in Ihrem Messedesign

– Produktpräsentation im Messe-Umfeld

– unabhängig von Ort und Zeit

Was Ihr virtueller Messestand leisten kann:

Sicher, sauber und zu jeder Zeit ermöglicht Ihr virtueller Messestand den Besuchern einen übersichtlichen und stressfreien Messebesuch bei Ihnen. Ihre Messebesucher „gehen“ einfach per Mausklick von Punkt zu Punkt und entdecken interaktiv Produkte und Leistungen.

Da Bilder, Videoclips, Detailzeichnungen oder Präsentationen eingebunden werden können, findet der Messebesucher alle gewünschten Informationen virtuell „vor Ort“.

Bieten Sie dazu eine Livepräsenz Ihres Messe-Teams in Form von Avataren an, Ihre Messebesucher können so direkt mit den Ansprechpartnern per Chat in Kontakt treten.

Ihr virtueller Messestand ist nur einen Klick entfernt.
Nehmen Sie hier direkt mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Sie gerne zum Thema virtueller Messestand.

– sympathische Darstellung in Form von Avataren, die aus Bildern Ihrer Mitarbeiter erstellt werden können

– dadurch schaffen wir ein vertrautes Umfeld für die Kunden und bauen Hemmschwellen bei der Interaktion ab

– Kunden erleben Ihre Marke in gewohnter, visueller Form

– durch virtuelle Raumgestaltung kann die Übersichtlichkeit von Produktbereichen und Zonen verbessert werden

– Dropdown Menüs unterstützen die Übersicht

– interaktive Elemente können je nach Anforderung eingebunden werden