3D Wahrnehmung

9. November 2022

Von 2D in 3D – und schlagartig ändert sich die Wirkung

Menschen nehmen sehr vieles unbewusst wahr.
Das Unbewusste wirkt. Vor allem über Wiederholung und schafft einen Wiedererkennungswert.

Es entsteht eine neue Wirkung, wenn das Unbewusste bewusst gemacht wird. Die Wahrnehmung ist deutlicher, klarer und bewusst.

Ist dies geschickt gemacht, entsteht ein AHA-Moment.
Und alles, was mit diesem AHA-Moment an Botschaften gekoppelt ist, wird anders und neu wahrgenommen.

Genau das haben wir bei einem unserer langjährigen Kunden eingesetzt.
So wurde das Logo zum Teil von gewohnt gedrucktem 2-dimensionalen ins 3-dimensionale umgesetzt.
Das hat die Logowirkung neu mit dem Werbebotschaften verbunden.

Was bedeutet das für Sie und Ihren Messestand?

Nutzen Sie dieses Mittel. Verknüpfen Sie Ihre Inhalte neu, in dem Sie bewusst solche AHA-Momente kreieren.

Und wenn Sie Unterstützung dabei brauchen. Kein Thema, wir sind für Sie da!
Melden Sie sich einfach und unverbindliche bei uns.

Ihr RAUM-MESSE-LICHT Team

PS: Wir können solche Elemente auch bei uns einlagern und auf den nächsten Messeständen
einsetzen. Weil Nachhaltigkeit uns ebenso wichtig ist.

#raummesselicht #messeprofi #imagegewinn #gesehenwerden

  • Kommentar verfassen

    Spamschutz:

    Wie viel ist 3 plus 2
    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.