Eine leere Messehalle wird zum Begegnungsort – Digital Product Forum 2022, Mercedes-Benz
Unser Auftrag: die Verwandlung einer nichtssagenden Messehalle in einen inspirierenden Ort des Austauschs und der Begegnung für das #digitalproductforum der Mercedes-Benz AG. Und dabei die Individualität jedes einzelnen Ausstellers gewährleisten.
Zu Beginn eine kahle, leere Messehalle der Stuttgarter Messe. Am Ende ein innovativer, offen und stylisch gestalteter Begegnungsraum. Und trotzdem konnte jeder der Aussteller sich mit seiner ganz eigenen Grafik und individuellem Thema auf seiner Standfläche darstellen.
Wir lieben solche Herausforderungen. Denn neben dem intensiven Austausch, sollte es modern zukunftsorientiert und nachhaltig sein. Die Lösung: Anders denken, neu denken. Und so entstand ein offenes und modernes Konzept, das die Teilnehmer zur übergreifenden Kommunikation einlädt.
Alle genutzten Rahmen sind eingelagert und werden in zwei Jahren beim nächsten Event wieder verwendet. Grafiken können auf neue Inhalte angepasst und ausgetauscht werden. So sieht Nachhaltigkeit aus, die auch Veränderungen einbezieht.
Und wenn wir dann auch noch einen Partner wie die Storz Medienfabrik an der Seite haben, dann macht es einfach nur SPASS.
Doch schauen Sie selbst!
-
Vorheriger Eintrag Lichtzauber im Oktober – Waiblingen leuchtet 2022Next post 3D Wahrnehmung