Aktuelle Kundenreferenz: Findeisen GmbH

11. April 2019

Außergewöhnlich und preisgekrönt.

Der Messestand unsers Kunden FINDEISEN auf der Bau 2019 wurde mit einem Designpreis ausgezeichnet.
Als führender Hersteller von Nadelvlies-Bodenbelägen präsentiert sich FINDEISEN entsprechend hochwertig auf der Messe.

Das Standkonzept macht den Messestand zur Kunstgalerie. RAUM-MESSE-LICHT hatte die Idee, bekannte Kunstwerke in Nadelvlies umzusetzen und Teppiche damit zur Kunstform zu erheben.

Edles, mattes Schwarz als neutrale Grundlage für die Farbenvielfalt der Nadelvliesmotive. Zur optimalen Farbwiedergabe wurde ein Beleuchtungskonzept mit LED-Strahlern im Sonnenlichtspektrum installiert.

Mehr über das Projekt FINDEISEN GmbH auf der Bau 2019 können Sie auf unserer Website unter Planungsbeispiele erfahren. Selbstverständlich stehen wir auch persönlich für weitere Infos zur Verfügung.

 

  • 1 Kommentar
  • Thomas 10. Juli 2019
    Antworten

    Ein sehr gelungener Messestand. Die Idee mit den Kunstwerken aus Nadelvlies ist großartig. Toll, dass sich auch der Kunde die Mühe zur Umsetzung machte.

  • Kommentar verfassen

    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.