Alarmstufe Rot – Night of light 2020

27. Juni 2020

RAUM-MESSE-LICHT als Waiblinger Unternehmen spürt wie alle aus der Veranstaltungswirtschaft den Shutdown. Viele Messen wurden kurzfristig abgesagt, weitere werden über Hygienekonzepte deutlich kleiner gefahren. Bei allem Verständnis ist die Situation für alle Beteiligten schwierig.

Wir reagieren sehr flexibel mit neuen und erweiterten Konzepten und versuchen uns der Situation anzupassen. Das fordern wir nun auch im Bezug auf Konzepte aus politischen Kreisen.

Die Night of light ist eine Aufforderung mit flexiblen Konzepte ein Überleben der Eventbranche und des gesamten Bereiches Messeplanung und Messebau zu ermöglichen.

Denn: Licht ist hygienisch, Veranstaltungen nicht grundsätzlich gesundheitsschädlich.

Bitte seid flexibel, wie wir auch.

  • Kommentar verfassen

    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.