Wichtiges leuchten lassen! Die RAUM-MESSE-LICHT Verkaufsaktion im Mai 2020

5. Mai 2020

Zwei Bestandteile unseres Namens spielen aktuell eine ganz besondere Rolle. Denn mit einer Leuchtrahmenoffensive haben wir eine Aktion gestartet, die es möglich macht,  Räume mit Licht schöner zu machen.

Ein hochwertiger Leuchtrahmen wertet wirklich jede räumliche Situation auf. Die Botschaft lautet: Wichtiges leuchten lassen!

Und wichtig kann so vieles sein.

Wichtig kann so vieles sein. 

Ob im Firmengebäude oder in privaten Räumen, ist dabei nicht entscheidend. Denn wichtig ist, woran unser Herz hängt. Wichtig ist, was uns gefällt. Wichtig sind Bilder und Worte, die uns berühren. Wichtig und voller Bedeutung sind private Erinnerungen oder innovative Produkte. 

Wir bieten Leuchtrahmen in unterschiedlichen und individuellen Maßen an. Wir sorgen dafür, dass die gewünschten Motive wundervolle Wirkung erzielen – ganz egal ob zuhause oder in geschäftlichen Räumen. 

Ob für sich selbst, als strahlendes Geschenk oder als beeindruckende Botschaft in Schaufenstern, Showrooms oder Firmengebäuden. Mit uns kann man wichtiges leuchten lassen!

Hier geht’s zur Aktions-Website

  • Kommentar verfassen

    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.