Ein Blick zurück als Anstoß für das was kommt. Das RAUM-MESSE-Licht Jahrbuch 2019 ist da.

27. April 2020

Was im Jahr 2009 als spontane Idee begann, hat sich als Serie etabliert und wird von viele RAUM-MESSE-LICHT Kunden inzwischen bereits mit Freude erwartet – und nun liegt es also vor uns, das Buch Messeerfolge 2019.

Einmal mehr sind wir selbst überrascht, wenn wir in gebundener Form auf das Jahr zurückblicken.

Beim Durchblättern erinnern wir uns an die so verschiedenen Entstehungsgeschichten, die kleinen Anekdoten und Erlebnisse und natürlich an das Teamwork mit unseren Kunden.

Wir bringen eine große Menge Herzblut in unsere Arbeit ein und verbinden mit jedem Bild in diesem Jahrbuch Erinnerungen, die uns im Inneren zum Strahlen bringen.

Zudem empfinden wir Dankbarkeit und auch Stolz für die vielen verschiedenen Messeprojekte und Licht-Events die wir gemeinsam mit unseren Kunden umgesetzt

Das intensive Miteinander, wenn es gilt einen Messestand zum nachhaltigen Markenbotschafter zu machen. Das Ringen um die beste Formulierung an der Wand und die perfekte Beleuchtung – all das prägt unsere Arbeit in hohem Maß und ist für uns das Salz in der Suppe bei der Messekonzeption.

Das Jahrbuch 2019 soll viel mehr als nur Geschichte sein. Unser Jahrbuch ist Motivation, Inspiration und Impulsgeber. Das Messe-Jahrbuch 2019 ermöglicht es zu reflektieren und darüber nachzudenken, wie Gutes noch besser werden kann. Für unsere Kunden und uns selbst ist das Jahrbuch 2019 ein damit auch ein Signal des Aufbruchs, das wir mit der Aufforderung verbinden auch weiterhin mutig neue Wege zu gehen.

  • Kommentar verfassen

    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.