Ein Fest für alle Sinne – Heilbronner Lichterfest

26. Juni 2022

Wer am 24.-26.06. 2022 nicht vor Ort sein konnte, dem möchten wir hier gerne ein paar Impressionen vom Heilbronner Lichterfest übermitteln. Neben Gaumenfreuden durch hochwertige Kulinarik gepaart mit Livemusik und DJ´s, verzauberten wir Gebäude sowie eine Promenade in den Abendstunden zu einem visuellen Highlight. Höhepunkt des Abends war eine auf die Musik abgestimmte Lasershow unter Regie von RAUM-MESSE-LICHT.

Mit einem 15-köpfigen Team haben wir hierfür in der gesamten Innenstadt über 3 km Kabel verlegt. Mehr als 200 Lampen sind in Einsatz um Objekte, Bäume und Gebäude zu illuminieren. Dazu haben wir den Leuchtenbestand sowie das komplette technische Zubehör von RAUM-MESSE-LICHT deutlich aufgestockt.

 

Unser Dank geht an

@Ralf Dettenmaier

… unseren Lichttechniker für die enorme Planungs- und Umsetzungsleistung.

@BamBam FX

… einen Spezialisten, den wir uns für die Lasershows über dem Hagenbuchersee ins Team geholt. Gemeinsam haben wir für die Besucher des Festes ein spektakuläres Lichterlebnis vorbereitet.

@Heilbronn Marketing GmbH

… für Ihr Vertrauen in unsere Lichtkompetenz.

  • Kommentar verfassen

    Spamschutz:

    Wie viel ist 1 plus 2
    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.