Die Wilde 13 – wenn alles auf einmal kommt

27. Juni 2022

Manchmal gibt es Zeiten, in denen es hoch her geht. Im Messebereich gibt es immer schon Hochzeiten, in denen viele Messen anstehen. Doch in diesem Jahr war es noch ein bisschen mehr als früher.

So galt es für RAUM-MESSE-LICHT in einer Woche 13 Messestände zu verwirklichen!

In dieser Woche galt es alles auf den Punkt zu bringen, weil sich ein Messestart nun mal nicht verschieben lässt.

Was uns hierbei sehr hilft, ist unsere interne, besondere Projektorganisation und Struktur. Denn es gilt, auch für unsere Kunden und Partner den Überblick mit zu haben.

Diese hat sich bei uns in den 25 Jahren herausgefiltert. Sie ist quasi unser Herzstück. Dadurch können wir so viele parallele Projekte gut zum Erfolg bringen. Und das war und ist in diesem Jahr schon sehr besonders, denn nach der längeren Pause stehen nicht mehr alle Partner und Ressourcen wie früher zur Verfügung.

Deshalb sagen wir DANKE. Danke an unsere einzigartigen Kunden, an unsere so lösungsorientierten Partner und an so engagierten Kollegen bei RAUM-MESSE-LICHT.

Gemeinsam konnten wir auch diese besondere Woche zum Erfolg machen.

  • Kommentar verfassen

    Spamschutz:

    Wie viel ist 3 plus 2
    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.