Lichtzauber im Oktober – Waiblingen leuchtet 2022

17. Oktober 2022

Am Freitag den 07.10. fand in der Waiblinger Innenstadt das jährliche Stadtfest “Waiblingen-leuchtet” statt.

Auch diesen Herbst sorgte unser RAUM-MESSE-LICHT-Team unter Regie unseres Lichttechnikers Ralf Dettenmaier wieder für stimmungsvolle Illuminationen des Stadtkerns sowie einer Licht-Videoshow am Rathaus. Bei einem Glas Sekt konnten Besucher die Show unter dem Motto “Helle Freude, tolle Feste” – einer Retrospektive der diesjährigen Stadtveranstaltungen, am Rathausvorplatz beiwohnen.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich hier an ein paar Impressionen erfreuen …

 

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen für´s Beiwohnen dieser stimmungsvollen Veranstaltung.

Unser Dank geht selbstverständlich auch an Ralf Dettenmaier, der durch seine enorme Planungs- und Umsetzungsleistung diese Veranstaltung möglich gemacht hatte und an die WTM GmbH sowie die Stadt Waiblingen für das Vertrauen in die Umsetzung unserer Lichtkonzeptionen.

Wir freuen uns auf die nächste Kooperation!

  • Kommentar verfassen

    Spamschutz:

    Wie viel ist 1 plus 2
    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.