Unkonventionell und unvergesslich! RAUM-MESSE-LICHT Artikel in „die NEWS“

2. März 2020

Die Zeitschrift Die NEWS hat darüber berichtet, wie wir anspruchsvollen Messebau, hochwertige Lichtkonzepte und Wirtschaftlichkeit miteinander in Einklang bringen.

Was uns auszeichnet und uns von konventionellen Messebau Unternehmen unterscheidet, wurde in der Januar Ausgabe 2020 der News veröffentlicht.

Der Artikel präsentiert uns auf zwei Seiten als leidenschaftliche, kreative Überzeugungstäter für Messebau, Lichtplanung und Markenbildung.

Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Beitrag, zumal die News als Zeitschrift für mittelständische Familienunternehmen auch unsere Zielgruppe anspricht.

Der umfangreiche redaktionelle Beitrag hat Raum-Messe-Licht Geschäftsführer und Inhaber Werner Rennings zudem die Möglichkeit gegeben, detailliert über unser Credo rund um die Themenbereiche Messebau, Messedesign und Lichtplanung zu berichten und dabei auch die Wirtschaftlichkeit immer im Blick zu behalten.

 

Am Beispiel dieser aktuellen Messereferenz zeigt dieser Beitrag wie wir einen Messestand planen und realisieren, der ein erinnerungsstarkes Markenerlebnis bietet und zudem aktuelle Trendwelten im Bereich der Farb- und Formgebung einbindet.

Selbstverständlich kommt dabei auch unsere besondere Kompetenz rund um die Lichtplanung zur Sprache.

 

Das im Artikel dargestellte Messe-Projekt für die Eurocomfort Group zeigt zudem, wie wichtig es ist, dass Kunde und Messebauunternehmen intensiv zusammenarbeiten. Insbesondere dann, wenn eine anspruchsvolle Messekonzeption realisiert werden soll, die alle Beteiligten, und natürlich auch die Messebesucher, begeistert.

  • Kommentar verfassen

    Info: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung freigeschalten.